Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#106

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 09.07.2012 08:43
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Boah das ist jaa... der hammer!!diese farben sind echt totaal super!!also die torte ist echt mega!
und die füllung soo super schön regenbogen echt toll!


Schöne Grüße Rapunzel


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 08:44 | nach oben springen

#107

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 20:10
von Bueffelchen • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Hallo Buggi,

Deine Torte ist der absoluteeeeee Hammer!!!!
So einen schönen Riesen-Cupcake habe ich noch nie
gesehen. Die Farben habe ich auch, darf ich Deine Idee
mit der Regebogen-Füllung mal mopsen?

Grüßle

Andrea


nach oben springen

#108

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 03.10.2012 20:18
von Tupfenmonster • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Wahnsinnig gut gelungen!
Bin auf den Beitrag gestoßen auf der Suche nach einem Rezept und Ideen für meine Giant Cupcake Form. Die Idee mit dem "Papageienkuchen" und den verschiedenen Geschmacksrichtungen ist super - das muss ich mir unbedingt merken :-)


Lieben Gruß
Jenny


nach oben springen

#109

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 03.10.2012 20:39
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Die is ja auch der Hammer! wenn ich sowas bekommen würde würd ich dich tagelang noch loben:))) Einfach wunderschön!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#110

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 14.10.2012 21:07
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

OMG, dass du nur noch gelobt worden bist, ist ja klar!!!
Wahnsinnig toll!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen