Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#91

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 22.07.2010 19:30
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ja bei mir war das auch die Instant Götterspeise- geht genauso


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#92

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 23.07.2010 09:25
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Zitat von Buggi
Na ich mache Motivtorten auch erst 2,5 Jahre, dies war meine (genau) 65.


Puh. So viele Torten in so kurzer Zeit? Und dann auch noch schon soooo perfekt... Wow.
Da setzt du mich jetzt aber ganz schön unter Druck *kicher*
Nee, mal im Ernst. Hast wirklich was geschafft in der Zeit. Mir gefällt dein Stil
bei deinen Torten enorm (hab eben mal auf deiner Seite gestöbert).

Ich muss mal ganz bald Gäste einladen, damit ich wieder was machen kann ;)

LG,
Janine


nach oben springen

#93

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 23.07.2010 15:10
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo!

Erstmal Klein-Pia alles Gute nachträglich zum Geburtstag! (Obwohls ja, gemessen an Pias Alter, schon ewig her ist)

Deine Riesen-Cupcake ist ja ein echter Traum geworden - sowohl von den Farben als auch von der Gestaltung, vom Inhalt und von der Verarbeitung her!
Und Pia hast du gleich passend dazu gestylt mit dem Pünktchenkleid zum Pünktchen-Topping und dem Haarband mit Blüte ...
Aber jetzt sag nicht, dass du Pias Haarband mit einer Fondantblüte verziert hast... Scherz...

Ach übrigens: Warst du bei Friedhoff einkaufen??
Frag nur wegen der Tortenplatten,die kommen mir so bekannt vor, war nämlich kürzlich auch dort...

Und echt süße Fotos hast du gemacht!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#94

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 23.07.2010 20:55
von schnulli2006 • Cakeicer
| 444 Beiträge

So, habe heute gebacken......puh, das ist aber eine Arbeit, jede Farbe einzeln zu backen ......
Kam mir ein wenig vor wie eine kleine Chemikerin.....ein Tütchen hiervon und eins davon.....
Bin echt mal gespannt wie der Kuchen dann als ganzes schmecken wird......

Ich hatte das Rezept von dem Rührkuchen jetzt einmal gemacht und den Teig dann auf einige Schüsseln verteilt....
Hatte gehofft das ich davon dann zwei Kuchen machen könnte- also jede Farbe einmal durchschneiden.....
aber jeder einzelen ist jetzt so dünn geworden, das ich den nicht mehr schneiden kann....
Wie heißt es doch so schön?! Learning by doing...... ;o))))

Werde den Kuchen allerdings erstmal einfrieren und dann zum Geb. fertig machen.
Das geht leider nicht anders,weil ich es vor dem Geburtstag nicht schaffe....

Wenn es dann soweit ist, dann werde ich Bilder einstellen.....

Liebe Grüße

Petra


nach oben springen

#95

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 27.08.2010 20:29
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Zitat von Buggi

Grün= Waldmeistergötterspeisenpulver+ Farbe
Orange= Organgenaromat+ Zeste+ Orange Farbe
Blau= Farbe+ Vanille Extrakt (auch die von DR Ö) allerdings + Vanille Aromat (die kl. "Fläschchen")...-> alerdings soll es in England aber zB Bl. Götterspeise mit Heidelbeergeschmack etc geben!!!
Pink= Himbeergötterspeisenpulver+ Farbe
Lila= Kirschgötterspeisenpulver + Farbe



Hallo Grit

Also erstmal auch von mir allen Respekt für dieses Prachtwerk....auf der Suche nach einem "bunten" Kuchen bin ich bei deinem Beitrag gelandet und staunte

Also was die Farben (Götterspeise)betrifft gibt es die auch in Polen. Galaretka heißt das da und gibt es zum teil auch hier in polnischen und russischen Läden. Die beiden...Waldbeere und Blaubeerenmischung hab ich allerdings direkt aus Polen mitbringen lassen und selbst da ist die schwer zu bekommen. Trotzdem kann man ja versuchen die über ein solches Geschäft zu bekommen. Ich habe die Blaue für meine Schwimmbadtorten verwendet...BIS JETZT
Und schmecken tun die einfach

Hier mal die Bilder

Angefügte Bilder:

Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#96

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 27.08.2010 20:40
von Jessile • Sugarbaby
| 80 Beiträge



Wow...mir fehlen die Worte! Ich will auch sowas können das ist ja ein Meisterwerk


nach oben springen

#97

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 27.08.2010 22:56
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

hab den Thread jetzt erst wieder entdeckt

VIELEN VIELEN DANK für eure KOmmentare und Meinungen!!!!

@Janine VIELEN dank vorallem für das großes lob

@Ingwerherz ja ich bin öfters mal im Friedhoff unterwegs--- die große leiste ich mir auch bald...dann brauch ich als untere keine "normale" weiße Tortenplatte

@petra Hoffe doch dein Werk ist (inzwischen?) doch noch etwas geworden?!?! Ich mache das Rezept immer gleich doppelt--- Reste kann man ja geschmacklich variieren und mein MANN, Familie oder Arbeitskollegen freuen sich

@Göre, vielen DANK für die Entdeckung...ich warte bis ENGLAND- da decke ich mich ein

@Jessile DANKE!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#98

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 28.08.2010 20:59
von schnulli2006 • Cakeicer
| 444 Beiträge

Ja habe ich auch eingestellt.....

Juulte der Krebs !! ;o))


nach oben springen

#99

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 29.08.2010 20:41
von fato • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Also, wie ich finde, der absolute HAMMER!!

Bin schwer begeistert und will sowas auch


ato


nach oben springen

#100

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 26.11.2010 22:31
von sister377 • Cakeicer
| 205 Beiträge

Hallo!

Bin durch Zufall auf diese HAMMERMÄSSIGE Torte gestoßen.
Die ist echt wahnsinnig schön geworden. Innen wie aussen!

Jetzt aber mal eine "blöde" Frage:
Was ist bzw wie macht man einen Regenbogen Kuchen nach Amerikanischer Art?????

LG Marion



nach oben springen

#101

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 26.11.2010 22:55
von kiticat2010 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Beim Stöbern bin ich auf deine Torte gestoßen...!!!!!!!!!!!!! Einfach TOLL!!
Hätte ich ein Mädchen, ich würde für sie genau sowas machen....!!!

Ich würde auch gerne wissen was Kuchen nach amerikanischer Art ist??!

LG Valentina


nach oben springen

#102

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 26.11.2010 23:08
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Echt süß ! Nicht nur die Torte, sonder auch Deine Tochter.

Lg Tine



nach oben springen

#103

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 28.11.2010 10:09
von Beros • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Hallo

WOW WOWWWWW WOWWWWWWWWWWWWWW

LG Beros


nach oben springen

#104

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 08.08.2011 22:57
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Wunderschöne Torte!!!!!!!!

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Ich-bin-d...140457272696429
Mehr Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/mal-kurz-in-der-kueche/


nach oben springen

#105

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 18.10.2011 15:59
von Norif • 1 Beitrag

SUPER!Woooow...
Ich will auch ähnliches zm 10. Geburtstag meiner Tochter.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771396 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen