Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 02.07.2010 23:21
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Buggi - Du machst es Dir wirklich nicht leicht! Wenn Du jetzt, zum 1. Geburtstag schon so eine Torte zauberst
mußt Du Dich mächtig anstrengen dies am 2. Geburtstag zu toppen

Super - einfach SUPER!!! Ich bin hin und weg! Voll begeistert! Deine Torten sind allgemein ganz toll!
Aber DIESE Torte ist ein absoluter Höhepunkt!
(und ich mußte an den Opa denken, für dessen Enkelin ich vor einiger Zeit eine Torte zum 1. gemacht habe;
er schaute die Torte an, sah mich an, seine Frau und fragte dann: Und was machen wir dann zu ihrer Hochzeit? )

Mirta


http://www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein



zuletzt bearbeitet 02.07.2010 23:22 | nach oben springen

#47

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 03.07.2010 08:15
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Zitat von Mirta
Und was machen wir dann zu ihrer Hochzeit? )




ha ha...stimmt...das habe ich auch schon des öfteren gehört...

aber das kriegen wir schon hin...

meine kleine(wird im september 2), hat jetzt schon genauste vorstellung von der torte für ihren geburtstag...
die wechselt zwar wöchentlich, aber die chancen das sie mir selbst sagt was sie will stehen gut.


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 03.07.2010 08:15 | nach oben springen

#48

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 03.07.2010 10:33
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

wunderschön ist der Geburtstagsmuffin

lg
Gabi



nach oben springen

#49

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 03.07.2010 13:45
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Danke für die Erklärung, so kann ich es mir gut vorstellen. Eine gute Idee mit dem Karton auf einem Stuhl. Torten sind ja so schwer, dass der dann nicht wegrutscht.
Sehr clever :-)


Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen

#50

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 03.07.2010 16:37
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Boooaaa ist das echt schon ein Jahr her... kann mich noch so gut dran erinnern wie wir alle Mitgefiebert haben.. bis Pia endlich da war... Was geht die Zeit schnell..
Und die Torte ist wunderschön!!!!


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#51

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 03.07.2010 17:42
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Ein SUPER-MEGA-WAHNSINNS Geburtstagskuchen für deine Maus. Im Nachhinein alles Gute zum 1. Geburtstag.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#52

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 04.07.2010 10:09
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallöchen!!!

Vielen dank auch für eure Kommenatare


@Anja, passend zum Kleidchen??? Das ist doch weiß und war nur 1€ teuer - bei Ebay

@Mirta/ Valeri...na unsere kleinen können ja schon froh sein, das sie überhaupt SO spezielle Mütter mit SO einem speziellen Hobby haben- dennoch hast du recht...es wird wirklich schwer...ich hoffe ja das sie bis dahin irgendwas "besonders" lieb hat- oder so

@Snoopy - den Tip haben mir Dimi und Anfängerin gegeben- die Fotografen hier aus dem Forum

@Olga... ja ich wünschte auch die Zeit wäre nicht GANZ so schnell vergangen


Liebe Grüße, euch einen Schönen Sonntag noch


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#53

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 04.07.2010 11:48
von Fiat500 • Tortentester | 16 Beiträge

WOW! Wirklich SUPER gemacht
Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Pia:D


It's nice to be important but it's more important to be nice.


nach oben springen

#54

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 05.07.2010 16:46
von gini • Sugarbaby
| 111 Beiträge

ober hammer!!! zum reinbeissen sieht der aus!! würde meiner tochter bestimmt auch gefallen finde die farben hammer!! bravo



nach oben springen

#55

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 06.07.2010 01:51
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Oh Grit, das "Törtchen" ist der Hammer.
Da paßt alles, die Farben sind echt geil.... Hut ab, ganz großes Kino

Glückwunsch an die Kleine, die schon recht groß geworden ist.
Die Zwerge wachsen wirklich viel zu schnell. Wenn ich Lea eine Woche nicht gesehen habe, ist sie gefühlte 50cm gewachsen


LG Evelin

http://omakaethessuesseueberraschung.jimdo.com/


nach oben springen

#56

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 06.07.2010 22:03
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

WOW die sieht ja hammermässigsupergenialschön aus! Die würde ich auch wollen zu meinem Geburtstag! Wunderschön eingedeckt und sauber von a bis z. ein grosses kompliment!


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#57

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 06.07.2010 22:21
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Danke auch an EUCH


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#58

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 07.07.2010 14:44
von Jasmine • Tortentester | 15 Beiträge

oha wahnsinn ich bin wirklich baff ich steh ja noch ganz am anfang und taste mich nun langsam ran aber ich glaub so was bekomme ich selbst in 10 Jahren nicht hin respekt


nach oben springen

#59

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 07.07.2010 18:25
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey Jasmine,


wenn du die Amis oder Engländer siehst- DAS sind die Profis---> da denk ich heute nach fast 2,5 Jahren noch- DA komm ich NIE dran also ...es gibt immer neue Ziele

Vie spaß mit deinem neuen Hobby und DANKE!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#60

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 07.07.2010 19:23
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Oh wie niedlich deine kleine Pia...

Superschöne Torte und tolle Farben

War bestimmt eine schöööööööne Feier..


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
http://www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Keationen ist ausschließlich meinen Freunde & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771898 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen