Halli hallo und vieeeeeeelen Vielen DANK für eure lieben Kommenatare und vorallem die Glückwünsche an Pia
Ja zum Thema der Größe von Pia--- sie "verkehrt" wohl jettz schon zu viel mit Jungs

Sie ist deutlich über MÄDCHEN Durchschnitt...was Größe UND Gewicht angeht---aber naja, wird sich schon "ablaufen"

@Julia, natprlich DARFST du dir die Idee mopsen- ist ja nicht von mir erfunden

@Mrs Cake, nein ich habd as ELECTRIC Pink benutzt- scheint das es bei Taarten...schon wieder ausverkauft ist

Wegen der Farben, JA ich habe die Electric Farben von AmeriColor (oder wie die nochmal heißen) benutzt--- das war (für aussen) Electric Pink und für innen ALLE die es gibt---als das Lila, das Grün, das Pink, das Orange und das Blau- Nur das Gelb hatte ich weggelassen
Ah und dazu sagen muss ich noch, das das Pink und Grün schon mit "normalen" Pastenfarben (Cerise und Party Green) vorgefärbt war...
@Zwergnase- mein Mann hatte Montag und IHREN Geb.-den Dienstag Frei- da ging das alles ganz gut- mache auch immer alles, wenn sie schläft ...zum Glück für die Torten sind das Vormittags ne 1/2 Std und Mittags teils 2,5 Std
----na und dann bis spät in die Nacht wenn sie schon schläft
und morgens wenn sie uns eh so früh (teils um 5Uhr ) weckt
Aber ab JETZT wird es eh wieder NOCH schwieriger- da arbeite ich ja wieder 30Std die Woche

Diese Torte, ging mir aber recht schnell von der Hand und wie gesagt, mein MANN hat mir Sonntag abend beim schnitzen und Montagabend beim Haushalt geholfen

@Rosy, ja die Zeit RENNT- man muss echt JEDE Minute genießen

@Snoopy, ich bearbeite mein Bilder nur, in dem ich sie verkleinere und mit dem Copyright "versehe"- alles andere ist ne günstige Cam (auch noch die meiner Mutter, da unsere natürlich MONTAG(!) kaputt gegangen ist
- gutes Tageslicht und ein Hintergrund (Bastelpappe) gibt es überall günstig und in VIELEN Farben

Den Hintergund leg ich dann immer auf einen Stuhl- der neben dem Fenster steht- so das der leicht gebogen ist und stelle die Torte darauf
LG und DANKESCHÖN an euch alle!