Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 15:33
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

@sternenkind
Welche Farben es gibt, weiß ich. Aber ich wollte genau die Farben wissen, die Buggi verwendet hat

Bei mir hat es auch bei der Bestellung geklappt (ohne Leerzeichen)


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#32

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 17:00
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Ein wundervoller Mega-Cupcake! Wollte auch schon immer mal einen machen, aber irgendwie hat sich noch keine Gelegenheit geboten.
Deine Farbwahl ist super, gefällt mir 1a!
Also ein dickes, fettesLob für deine Keeation und der kleinen Pia
LG LilXeena



nach oben springen

#33

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 17:45
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallo!
Oh wie ist das schön!
So eine würde ich mir aber auch gern zum Geburtstag schenken lassen.
Sieht auf jeden fall Hammer aus!
lg



zuletzt bearbeitet 01.07.2010 17:47 | nach oben springen

#34

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 19:57
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

eine Klasse Arbeit Buggi, echt Spitzenmäßig, und die Farben


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#35

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 21:08
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

das ist eine der schönsten Torten die ich gesehen habe


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#36

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 22:26
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

BOAAAH, grit- die ist ja wohl der oberkracher!!

das ganze buffet sieht einfach toll aus! und wie riiiesengroooß die kleine deern geworden ist...

schwer beeindruckte grüße von sylvie, die einer der lebenden beweise ist, daß man arbeiten, kinder und torten durchaus unter einen hut bekommt ohne die gute laune zu verlieren- und die jungs haben definitiv eher davon profitert sich früh in einer gruppe behaupten zu müssen. (uups- was für ein nachsatz....)


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#37

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 22:58
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Da ist die Kleine Maus nun schon 1 Jahr alt, kaum zu glauben.
Wie sie die Torte bestaunt, die gefällt ihr sicher sehr.
Da hast Du ihr aber auch einen tollen Tisch gezaubert und
das "Törtchen" darauf ist ja der Kracher.

LG, Rosy


nach oben springen

#38

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 02.07.2010 09:21
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Boah!Gigantisch schön Grit.


LG
Petra
You can't have the cake and eat it


http://www.kuchenart.de/
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=31371


nach oben springen

#39

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 02.07.2010 09:44
von tizi • Cakeicer
| 460 Beiträge

wünderschön..so eine hätte ich auch gerne zum geburtstag...lg tizi


nach oben springen

#40

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 02.07.2010 11:51
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Ich gucke auch immer wieder in den Thread, weil die Bilder so schön sind. Und jedes Mal bin ich neu beeindruckt.
Ich habe aber mal eine Frage zum ersten Bild, das Du eingestellt hast. hast Du den Hintergrund im PC nachbearbeitet oder wie ist das fotografiert? Man kann überhaupt nicht sehen, wo die Kante zwischen Untergrund und Wand hinten ist.
Das Bild finde ich auf jeden Fall total klasse!


Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen

#41

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 02.07.2010 12:12
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

WOW einfach nur TOLL

LG Angelika


nach oben springen

#42

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 02.07.2010 12:40
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Halli hallo und vieeeeeeelen Vielen DANK für eure lieben Kommenatare und vorallem die Glückwünsche an Pia

Ja zum Thema der Größe von Pia--- sie "verkehrt" wohl jettz schon zu viel mit Jungs
Sie ist deutlich über MÄDCHEN Durchschnitt...was Größe UND Gewicht angeht---aber naja, wird sich schon "ablaufen"


@Julia, natprlich DARFST du dir die Idee mopsen- ist ja nicht von mir erfunden

@Mrs Cake, nein ich habd as ELECTRIC Pink benutzt- scheint das es bei Taarten...schon wieder ausverkauft ist

Wegen der Farben, JA ich habe die Electric Farben von AmeriColor (oder wie die nochmal heißen) benutzt--- das war (für aussen) Electric Pink und für innen ALLE die es gibt---als das Lila, das Grün, das Pink, das Orange und das Blau- Nur das Gelb hatte ich weggelassen
Ah und dazu sagen muss ich noch, das das Pink und Grün schon mit "normalen" Pastenfarben (Cerise und Party Green) vorgefärbt war...

@Zwergnase- mein Mann hatte Montag und IHREN Geb.-den Dienstag Frei- da ging das alles ganz gut- mache auch immer alles, wenn sie schläft ...zum Glück für die Torten sind das Vormittags ne 1/2 Std und Mittags teils 2,5 Std----na und dann bis spät in die Nacht wenn sie schon schläft und morgens wenn sie uns eh so früh (teils um 5Uhr ) weckt
Aber ab JETZT wird es eh wieder NOCH schwieriger- da arbeite ich ja wieder 30Std die Woche
Diese Torte, ging mir aber recht schnell von der Hand und wie gesagt, mein MANN hat mir Sonntag abend beim schnitzen und Montagabend beim Haushalt geholfen


@Rosy, ja die Zeit RENNT- man muss echt JEDE Minute genießen

@Snoopy, ich bearbeite mein Bilder nur, in dem ich sie verkleinere und mit dem Copyright "versehe"- alles andere ist ne günstige Cam (auch noch die meiner Mutter, da unsere natürlich MONTAG(!) kaputt gegangen ist- gutes Tageslicht und ein Hintergrund (Bastelpappe) gibt es überall günstig und in VIELEN Farben
Den Hintergund leg ich dann immer auf einen Stuhl- der neben dem Fenster steht- so das der leicht gebogen ist und stelle die Torte darauf


LG und DANKESCHÖN an euch alle!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#43

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 02.07.2010 13:25
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

so, nachdem ich jetzt gute 5 Minuten mir die Bilder von vorn nach hinten und umgekehrt angeguckt habe .... Wahnsinn, eine tolle Torte und dann auch noch gleich passend zum Kleidchen
eine super Idee und tolle Farbkombination

LG
Anja


nach oben springen

#44

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 02.07.2010 16:39
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Dieser Riesencupcake ist ja echt der Wahnsinn!!! Vorallem auch angeschnitten mit den bunten Schichten! Die Neonfarben finde ich klasse und überhaupt alles an dieser Creation! Ich kann nur sagen: Absolut geil!


lg Cati


nach oben springen

#45

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 02.07.2010 16:53
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Was für ein absolut toller Kuchen
Die Farben und Gestaltung einfach spitze
Nachträglich noch alles Gute für die kleine Maus


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen